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FAQ
Die fünf häufigsten Fragen

Einige unserer ONLINE Stifte personalisieren wir für dich mit einer individuellen Gravur. Das ist eine ganz besondere Geschenkidee. Du kannst dabei zwischen unterschiedlichen Schriftarten wählen. Unter der Kategorie "Gravur" findest du alle gravierbaren Stifte sowie weitere Informationen zum Thema Gravur.
Bitte beachte, dass personalisierte ONLINE Produkte von Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind.

Folgende Zahlungsarten sind im ONLINE Shop möglich: Vorauskasse über Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal, SEPA-Lastschrift (PayPal) und Amazon Pay.

Unsere Ersatzteile erhältst du im Fachhandel sowie in unserem ONLINE Shop unter der Kategorie "Zubehör".

Du bist dir nicht sicher, welches Ersatzteil das richtige für deinen Stift ist? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter. Sende uns einfach eine E-Mail mit einem Foto deines Stifts an info@online-pen.de.

Fehler passieren – hin und wieder leider auch uns! In diesem Fall entschuldigen wir uns dafür bei dir und bedauern, dass du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden bist.

Gerne kannst du das Produkt zusammen mit einer kurzen Problembeschreibung an unseren Kundenservice schicken:

ONLINE Schreibgeräte GmbH
Kundenservice
Moosweg 8
92318 Neumarkt

Die Versandkosten bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands betragen 2,95 €.
Ab einem Warenwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Für alle weiteren Länder kannst du unter Versand & Kosten dein jeweiliges Land auswählen und erfährst wie hoch die Versandkosten dorthin sind.
Falls deine Bestellung in Teillieferungen versendet wird, entstehen dir keine zusätzlichen Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.

Bestellung

Ja. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, senden wir dir umgehend automatisch eine Bestätigungs-E-Mail zu. Falls du keine Bestätigungs-E-Mail in deinem Posteingang siehst, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Wenn du bei uns ein Kundenkonto angelegt hast, wird deine Bestellung auch dort angezeigt.

Das hängt von ihrem Versandstatus ab. Wende dich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice und gib deine Bestellnummer an. Sobald deine Bestellung im Lager bearbeitet wird, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Nicht erwünschte Artikel müssen zurückgeschickt und eine neue Bestellung muss aufgegeben werden.

Leider kann es vorkommen, dass unsere beliebtesten Artikel hin und wieder nicht mehr auf Lager sind. Aber keine Sorge – sende uns einfach deinen gewünschten Artikel mit Artikelnummer an info@online-pen.de. Gerne senden wir dir eine E-Mail, sobald dein Artikel wieder vorrätig ist.

Sobald du deine Bestellung abgeschickt und bezahlt hast, wird sie von uns schnellstmöglich bearbeitet. Aus diesem Grund können wir im Nachhinein leider keine Änderung mehr vornehmen. Nicht gewünschte Artikel müssen an uns zurückgeschickt und eine neue Bestellung muss aufgegeben werden.

Wir lieben Geschenke! Gerne senden wir dein Geschenk auch direkt an die Person, die du beschenken möchtest. Trage dazu einfach im Bestellvorgang eine abweichende Lieferadresse ein.

Versand

Wir versenden deine im ONLINE Shop bestellten Produkte innerhalb Deutschlands in 2 bis 3 Werktagen nach Auftragsbestätigung.
Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir dich jedoch um Verständnis, wenn es zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiträumen kommen kann.
Die Lieferzeiten für Bestellungen außerhalb Deutschlands und weitere Infos findest du hier.

Die Versandkosten bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands betragen 2,95 €.
Ab einem Warenwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Für alle weiteren Länder kannst du unter Versand & Kosten dein jeweiliges Land auswählen und erfährst wie hoch die Versandkosten dorthin sind.
Falls deine Bestellung in Teillieferungen versendet wird, entstehen dir keine zusätzlichen Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.

Du erhältst von uns nach Versand deiner Ware eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.

Klicke entweder auf den darin enthaltenen Link, um auf die Webseite von DHL weitergeleitet zu werden oder gib die Trackingnummer direkt auf der DHL Seite ein, um den Status deiner Bestellung zu prüfen.

Kooperationen

Du hast Spaß an Handlettering und Kalligrafie? Du gibst dein Wissen vielleicht sogar in eigenen Workshops weiter? Bist du als leidenschaftlicher Influencer auf Instagram, Youtube, Pinterest und TikTok unterwegs?

Wir lieben alles was mit Kreativität zu tun hat!

Melde dich doch einfach mit ein paar Infos zu deinem Blog, Social-Media-Account oder Workshop bei uns. Vielleicht entsteht daraus bald ein spannendes gemeinsames Projekt.

Wir freuen uns auf deine Mail an info@online-pen.de oder eine Nachricht über Instagram und Co.!

Rücksendung und Erstattung

Fehler passieren – hin und wieder leider auch uns! In diesem Fall entschuldigen wir uns dafür bei dir und bedauern, dass du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden bist.

Gerne kannst du das Produkt zusammen mit einer kurzen Problembeschreibung an unseren Kundenservice schicken:

ONLINE Schreibgeräte GmbH
Kundenservice
Moosweg 8
92318 Neumarkt

Du kannst deine Bestellung nach Erhalt der Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.
Im Paket liegt ein Retourenschein bei. Bitte fülle den Retourenschein aus und drucke das Rücksendeetikett aus. Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest du unter Retoure.

Produkte

Einige unserer ONLINE Stifte personalisieren wir für dich mit einer individuellen Gravur. Das ist eine ganz besondere Geschenkidee. Du kannst dabei zwischen unterschiedlichen Schriftarten wählen. Unter der Kategorie "Gravur" findest du alle gravierbaren Stifte sowie weitere Informationen zum Thema Gravur.
Bitte beachte, dass personalisierte ONLINE Produkte von Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind.

Unsere Ersatzteile erhältst du im Fachhandel sowie in unserem ONLINE Shop unter der Kategorie "Zubehör".

Du bist dir nicht sicher, welches Ersatzteil das richtige für deinen Stift ist? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter. Sende uns einfach eine E-Mail mit einem Foto deines Stifts an info@online-pen.de.

Die Rabazzi-Sammelpunkte findest du auf allen ONLINE Standard Tintenpatronen-Schachteln und ONLINE Kombipatronen-Schachteln.
Einfach Rabazzi-Punkte ausschneiden, auf die Sammelkarte kleben und an ONLINE einsenden. Mehr Infos und die Sammelkarte zum Download findest du hier.
Viel Spaß beim Sammeln!

Die Feder (das sog. Tintenleitermodul) kann bei vielen Modellen einfach aus dem Schaft herausgedreht und ausgetauscht werden. Die original ONLINE Federn findest du im Schreibwarenhandel und in unserem ONLINE Shop unter Zubehör.

Besitzt du das Füller-Modell Vision? Dann beachte folgendes: Ganz wichtig ist der kleine silberne Ring, der beim Austauschen von der alten Feder auf die neue Feder gesteckt wird.

Hier findest du eine Video-Anleitung für den Feder-Austausch.

Solltest du nicht wissen, welches Ersatzteil in dein Schreibgerät passt, helfen wir dir gerne weiter. Schicke einfach eine E-Mail mit einem Foto deines Stifts an service@online-pen.de.

Sieh dir dazu am besten unser Video zum Wechseln der Mine an:

Zahlung

Folgende Zahlungsarten sind im ONLINE Shop möglich: Vorauskasse über Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal, SEPA-Lastschrift (PayPal) und Amazon Pay.

Leider gibt es keine Suchtreffer.