Workshops „Kreatives Schreiben & Gestalten“

Seit einigen Monaten bietet die Firma ONLINE Schreibgeräte Kalligraphie Workshops für Händler und Mitarbeiter zum Thema „Kreatives Schreiben und Gestalten“ an.

Seit einigen Monaten bietet die Firma ONLINE Schreibgeräte Kalligraphie Workshops für Händler und Mitarbeiter zum Thema „Kreatives Schreiben und Gestalten“ an. Handgeschriebenes ist wieder aktuell. Das hohe Kulturgut liegt voll im Trend. Immer mehr Menschen sind begeistert und folgen dieser Bewegung mit viel Spaß und Phantasie.

Rechtzeitig zur Oster-Saison konnte Ende März unter der professionellen Leitung der Schriftkünstlerin Ute Gräber in dem mehrstündigen Kurs nach Lust und Laune mit verschieden Kalligraphie-Füllern, Tinten und anderen Materialien geschrieben und gestaltet werden. Passend zum Thema Ostern bekamen die Teilnehmer Anregungen und Ideen, wie Grußkarten, Papier und Eier beschriftet oder auch Geschenkverpackungen selbst gestaltet werden können. Alle Teilnehmer des Workshops waren begeistert von den vielen kreativen Möglichkeiten und hatten viel Spaß bei der Gestaltung der individuellen Geschenke.



25.04.2017 16:34
Kategorie: Unternehmen