Verleihung des Creative Impulse Awards

Masterset von ONLINE mit dem internationalen Preis der DIY-Branche ausgezeichnet

Masterset mit Creative Impulse Award ausgezeichnet

Zum 13. Mal wurde auf der Creativeworld in Frankfurt der „Creative Impulse Award“ – der wichtigste internationale Preis der DIY-Branche – an die besten Innovationen des Jahres vergeben. Das Masterset belegte in der Kategorie „Komplettset des Jahres“ den stolzen dritten Platz.

Das Masterset begeisterte die Fachjury als „Schatzkästchen“ für grenzenlose Kreativität: Eine nachhaltige Holzkassette aus Bambus mit viel Platz für die wichtigsten Utensilien rund ums kreative Schreiben und Gestalten. Die Box enthält den Schönschreibfüller ONLINE Air in schwarz mit einer Kalligrafie-Feder in 1,4 mm Breite. Zusätzlich enthält das Set einen Konverter und drei verschiedene Tintengläser mit 15 ml in den Farben schwarz, braun und rot, 10 Calli.Brush Double Tip Pens (inkl. Neonfarben) mit der Kalligrafie-Spitze 2 mm und der flexiblen Pinselspitze. Außerdem sind sechs Glückwunschkarten und sechs Geschenkanhänger beigelegt zum Selbstgestalten. Ein großartiges Schatzkästchen für alle, die Spaß und Freude am individuellen Schreiben, Malen und Gestalten haben.

Der Innovationspreis „Creative Impulse Award“ wurde 2006 ins Leben gerufen. Er ist eine Kooperation der Messe Frankfurt Exhibition und der Fachzeitschrift HobbyArt im Rahmen der Creativeworld und gilt als angesehener Preis in der Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf-Branche.



07.02.2018 14:19
Kategorie: Unternehmen