Erzähl uns was von dir...

SEIT WANN MALST DU?

Eigentlich schon immer. Sobald ich einen Stift in die Hand bekomme, muss ich auf irgendetwas rummalen.

HAST DU EIN LIEBLINGSMOTIV? WAS MALST DU GERNE?

Alles was mir so in den Sinn kommt. Kommt auch ganz auf meine Stimmung an und wieviel Zeit ich gerade habe.

WAS MACHST DU NEBEN DEM MALEN GERNE IN DEINER FREIZEIT?

Reiten gehen, mich mit Freunden treffen, Shoppen gehen.

HAST DU EINEN TIPP AN DIE TEILNEHMER 2018, DIE AUCH GEWINNEN MÖCHTEN?

Einfach Spaß haben am Gestalten und sich keinen Druck machen. Die besten Ideen kommen, wenn man nicht darüber nachdenkt.

HAST DU EINEN PERSÖNLICHEN LIEBLINGSSTIFT VON ONLINE?

Zur Zeit die Calli.Brush Pens. Die sind wirklich super.

SCHREIBST DU LIEBER MIT FÜLLER, KUGELSCHREIBER ODER ROLLERBALL?

Kommt auf den Zweck an.

WAS IST DEIN LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE?

Kunst und Englisch.

HAST DU IM SCHULUNTERRICHT SCHON IMMER ALLES VOLLGEKRITZELT?

Oh ja bei mir lieb kein Hefter oder Block verschont.

GIBT ES ETWAS,WAS DU ÜBERHAUPT NICHT ZEICHNEN KANNST?

Realistische Portraits.

WIE LANGE HAST DU FÜR DIE ZEICHNUNG DEINES STIFTES GEBRAUCHT? HATTEST DU GLEICH EINE IDEE IM KOPF?

Ich hatte gleich mehrere Ideen im Kopf, aber dieses fande ich am lustigsten und habe sie deswegen eingeschickt. Ich habe etwa 20 Minuten an dem Stift gezeichnet.

DEIN POMMES-STIFT MACHT EINFACH LUST AUF EINEN LECKEREN SNACK. WAS IST DIR LIEBER? POMMES ODER PIZZA?

Ganz klar POMMES! :)

Danke, Natalie für dein Interview!